Dank Ihnen ein Top-Ergebnis bei umsatzstärksten Gastronomen

Wir, von der Stadtmetzgerei Zeiss verfolgen seit unserer Gründung Traditionen und stehen für hochqualitative Wurst- und Fleischwaren und traditionelle Rezepturen, die seit über 100 Jahren in Familienbesitz waren. Durch unsere Frische-Logistik haben wir seit unserer Gründung Qualitätsmaßstäbe im Fleischerei-Handwerk gesetzt. Auch Rekorde für die meist verkauften Mettbrötchen oder Fleischwürste stehen in unserer Chronik. Diesen Anspruch haben wir an uns selbst, um unseren Kunden ein bestmöglichstes Erlebnis zu bieten. Und das hat sich nun ausgezahlt. Die Zufriedenheit unserer Kunden äußert sich in einer Rückkehr aus Überzeugung oder einer Weiterempfehlung. Diese Frequenz lässt sich natürlich vorrangig in Umsatzzahlen messen. Und die können sich sehen lassen. 

Neueinsteiger Wasner schießt direkt auf Platz 83 
Foodservice, das Fachmagazin für professionelle Gastronomie hat in seiner April-Ausgabe die Top 100 der umsatzstärksten Gastronomie-Player des vergangenen Jahres veröffentlicht. Mit einem erfreulichen Ergebnis. Die meisten Erlöse hierbei erzielt die Kategorie Quickservice. Diese beinhaltet Fast Food, Imbiss und Home Delivery – eben alles was quick ist. Zu dieser Kategorie gehört auch die Wasner-Gruppe, also somit auch die Filialen unserer Metzgerei Zeiss. Im Vorjahr noch gar nicht genannt, steigt die Wasner-Gruppe nun auf einen hervorragenden Platz 83 der umsatzstärksten Gastronomen ein. 

Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg 
Wenn man sich die detaillierteren Statistiken anschaut, schneiden wir sogar noch besser ab. Im Vergleich mit allen Quickservice-Gastronomen nämlich auf einem hervorragenden Platz 33. Wasner wurde im Vorjahr noch nicht aufgeführt und hat im Jahr 2017 einen Riesensprung nach vorne gemacht. So auch zu sehen in der Statistik der Prozent-Gewinner des Jahres. Hier konnten wir uns sogar den 7. Platz sichern. 

Natürlich stehen für uns keine trockenen Zahlen, sondern der Kunde und dessen Zufriedenheit im Vordergrund. Jedoch ist, wie bereits erwähnt, eine hohe Umsatzstärke immer ein Zeichen dafür, dass alte Kunden bleiben und neue kommen. Daraus entnehmen wir, dass wir einen guten Weg bestreiten und unsere Kunden sich bei uns wohl fühlen. Was uns neben den Platzierungen ein viel besseres Gefühl gibt. Also sagen wir Danke an alle Kunden – ob Stamm- oder Neukunden – für diese Ergebnisse. 

Quelle: EXKLUSIV: TOP 100 - Die größten Gastronomie-Unternehmen in Deutschland und ihre Umsätze 2017. Rankings & Analysen. In: foodservice – Märkte Menschen Marken | Fachmagazin für professionelle Gastronomie. Ausgabe 04/2018. dfv Mediengruppe, S. 22-48.